buchung

Buchung

Wir empfehlen zur Buchung unser Buchungstool zu nutzen, allerdings ist auch eine telefonische Buchung möglich (siehe Kontakt). Aus planungstechnischen Gründen muss spätestens 2 Tage vor dem gewünschten Termin gebucht werden. Bitte beachte auch unsere Nutzungsbedingungen!

Solltest du zu einem anderen Zeitpunkt oder mit mehr als 5 Personen kommen wollen, so kontaktiere uns doch bitte per E-Mail oder telefonisch.

Ist ein Tag oder eine Uhrzeit nicht auswählbar, haben wir entweder nicht geöffnet oder der Tag/Termin ist bereits ausgebucht!

Wenn du über das Buchungstool einen Termin angefragt hast, prüfen wir, ob ein Gamemaster zur Verfügung steht und bestätigen dir den Termin. Falls nicht, bemühen wir uns, für dich einen passenden Ersatztermin zu finden.

Sicherheits-Code:
security code
Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein:

Buchen